Bei der Telefonservice Flat handelt es sich um eine technische und auch persönliche Dienstleistung. Das bedeutet, dass die Kosten der Telefonservice Flat aus unserer Sicht – der Sicht des Anbieters –  vom Nutzungsumfang abhängen. Das muss natürlich kalkuliert werden.

Der entscheidende Kostenfaktor ist die tatsächliche Zeit, die ein Mitarbeiter der Telefonservice Flat für Dich tätig wird. Wir kalkulieren derzeit einen Stundensatz von 25 € zzgl. MwSt. Ein fairer Preis für eine Dienstleistung 24/7 on demand.

Wenn Du aufgrund der Anzahl deiner Anrufe und deren Länge diese Kalkulation überschreitest, sprechen wir Dich an. Wir teilen Dir dann mit, was unser Service für Dich mit der entsprechenden Kalkulation kosten würde. Dann kannst Du entscheiden ob Du unseren Service weiterhin nutzen möchtest oder nicht.

Es gibt dazu leider keine Alternative, da unsere Personalkosten proportional zum Anrufaufkommen steigen. Und wenn wir nicht genügend Personal für Deine Anrufannahme zur Verfügung stellen, so dass Deine Anrufe nicht mehr schnell genug angenommen werden ist keinem geholfen. Nicht Deinem Anrufer, nicht Dir und auch nicht uns.