Häufig gestellte Fragen
Nachfolgend findest Du die uns am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Deine Frage nicht dabei ist, ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine E-Mail.
Nach Bestellung erhälst Du mit unserer Einrichtungsbestätigung eine Rufnummer. Dabei handelt es sich um eine ganz normale deutsche Festnetznummer. Diese Nummer steht nur Dir zur Verfügung und darf nicht veröffentlicht werden.
Du kannst wann Du möchtest oder auch dauerhaft Deine Anrufe von Deinem Büro, Deinem Handy oder auch z.B. beides sowie weitere Deiner Telefonnummern auf diese Rufnummer weiterleiten. Alle Anrufe, die dann schließlich auf dieser Nummer eingehen, nehmen wir entgegen.
Wenn Du die Telefonservice Flat nicht mehr nutzen möchtest, schreibst Du uns am besten ganz einfach eine kurze und formlose E-Mail. Lediglich wichtig wäre uns mitzuteilen zu wann, also zum Beispiel „nächstmöglich“ oder ob Du zu einem bestimmten Zeitpunkt kündigen möchtest.
Wenn Du möchtest, dass wir für Dich Termine vergeben sollen, brauchen wir grundsätzlich folgende Informationen von Dir:
– Zugangsdaten zu Deinem Online-Kalender. Bitte mit einer eigens für uns generierten Benutzerkennung.
– Deine Arbeitszeiten in die wir Deine Termine legen können.
oder
– Einen Kalender in welchem freie Termine gekennzeichnet sind.
– Bei verschiedenen Terminarten, die jeweiligen Terminlängen.
– Gegebenenfalls weitere Hinweise zur Terminvergabe.
Wenn du planst Deine Telefonzentrale outzusourcen, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben Erfahrungen mit Telefonzentralen von 2 bis etwa 6000 Mitarbeitern.
Um dein Organigramm abzubilden, verwenden wir eine eigens entwickelte Software, die wir seit 2010 weiterentwickeln.
Damit Deine Telefonzentrale von Anfang an richtig funktioniert, richten wir diese für Dich ein. Um zu erfahren wie das funktioniert und welche Informationen wir dazu von Dir benötigen rufst Du uns am besten einfach an oder schreibst uns eine E-Mail.