FAQs2020-01-15T12:15:51+01:00

Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend findest Du die uns am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Deine Frage nicht dabei ist, ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine E-Mail.

Wie funktioniert die Telefonservice Flat?2020-01-15T12:03:00+01:00

Nach Bestellung erhälst Du mit unserer Einrichtungsbestätigung eine Rufnummer. Dabei handelt es sich um eine ganz normale deutsche Festnetznummer. Diese Nummer steht nur Dir zur Verfügung und darf nicht veröffentlicht werden.

Du kannst wann Du möchtest oder auch dauerhaft Deine Anrufe von Deinem Büro, Deinem Handy oder auch z.B. beides sowie weitere Deiner Telefonnummern auf diese Rufnummer weiterleiten. Alle Anrufe, die dann schließlich auf dieser Nummer eingehen, nehmen wir entgegen.

Wie weiß das Team von Telefonservice Flat was es dem Anrufer sagen soll?

Nach Bestellung und erfolgtem Zahlungseingang ruft Dich einer unser Accountmanager an. Dieser hilft Dir bei der ersten Einrichtung Deines neuen Sekretariats in unserem Kundenportal und macht Dich mit den wichtigsten Funktionen vertraut, so dass für Dich von Anfang an klar ist, wie Du Telefonservice Flat am besten für Dich nutzen kannst und welche Informationen wir brauchen um für Dich zu arbeiten.

Was kostet die Telefonservice Flat?2020-01-15T12:10:15+01:00

59 € (70,21 € inkl. MwSt.) / Monat wenn Du unseren Service von Montag bis Freitag, von 08:00 – 16:00 Uhr nutzen möchtest.

99 € (117,81 € inkl. MwSt.) / Monat wenn du den Service von Montag – Sonntag und rund um die Uhr nutzen möchtest.

Alles über unsere Geschäftszeiten findest du auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Wie sind die Kündigungsfristen der Telefonservice Flat?2020-01-15T12:07:46+01:00

Wenn Du die Telefonservice Flat nicht mehr nutzen möchtest, schreibst Du uns am besten ganz einfach eine kurze und formlose E-Mail. Lediglich wichtig wäre uns mitzuteilen zu wann, also zum Beispiel „nächstmöglich“ oder ob Du zu einem bestimmten Zeitpunkt kündigen möchtest.

Wie funktioniert die Terminvereinbarung?2020-01-15T12:08:19+01:00

Wenn Du möchtest, dass wir für Dich Termine vergeben sollen, brauchen wir grundsätzlich folgende Informationen von Dir:

– Zugangsdaten zu Deinem Online-Kalender. Bitte mit einer eigens für uns generierten Benutzerkennung.

– Deine Arbeitszeiten in die wir Deine Termine legen können.
oder
– Einen Kalender in welchem freie Termine gekennzeichnet sind.

– Bei verschiedenen Terminarten, die jeweiligen Terminlängen.

– Gegebenenfalls weitere Hinweise zur Terminvergabe.

Wie funktioniert die Telefonzentrale?2020-01-15T12:08:52+01:00

Wenn du planst Deine Telefonzentrale outzusourcen, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben Erfahrungen mit Telefonzentralen von 2 bis etwa 6000 Mitarbeitern.

Um dein Organigramm abzubilden, verwenden wir eine eigens entwickelte Software, die wir seit 2010 weiterentwickeln.

Damit Deine Telefonzentrale von Anfang an richtig funktioniert, richten wir diese für Dich ein. Um zu erfahren wie das funktioniert und welche Informationen wir dazu von Dir benötigen rufst Du uns am besten einfach an oder schreibst uns eine E-Mail.