Startseite/FAQ Telefonservice Flat

Wie viele Anrufe sind in der Telefonservice Flat inklusive?

Von |2020-07-29T15:00:15+02:00Juli 29th, 2020||

Bei der Telefonservice Flat handelt es sich um eine technische und auch persönliche Dienstleistung. Das bedeutet, dass die Kosten der Telefonservice Flat aus unserer Sicht - der Sicht des Anbieters -  vom Nutzungsumfang abhängen. Das muss natürlich kalkuliert werden. Der entscheidende Kostenfaktor ist die tatsächliche Zeit, die ein Mitarbeiter der Telefonservice Flat für Dich tätig [...]

Kommentare deaktiviert für Wie viele Anrufe sind in der Telefonservice Flat inklusive?

Wie funktioniert die Telefonservice Flat?

Von |2020-01-15T12:03:00+01:00Januar 15th, 2020||

Nach Bestellung erhälst Du mit unserer Einrichtungsbestätigung eine Rufnummer. Dabei handelt es sich um eine ganz normale deutsche Festnetznummer. Diese Nummer steht nur Dir zur Verfügung und darf nicht veröffentlicht werden. Du kannst wann Du möchtest oder auch dauerhaft Deine Anrufe von Deinem Büro, Deinem Handy oder auch z.B. beides sowie weitere Deiner Telefonnummern auf [...]

Kommentare deaktiviert für Wie funktioniert die Telefonservice Flat?

Was kostet die Telefonservice Flat?

Von |2020-01-15T12:10:15+01:00Januar 15th, 2020||

59 € (70,21 € inkl. MwSt.) / Monat wenn Du unseren Service von Montag bis Freitag, von 08:00 – 16:00 Uhr nutzen möchtest. 99 € (117,81 € inkl. MwSt.) / Monat wenn du den Service von Montag – Sonntag und rund um die Uhr nutzen möchtest. Alles über unsere Geschäftszeiten findest du auch in unseren [...]

Kommentare deaktiviert für Was kostet die Telefonservice Flat?

Wie sind die Kündigungsfristen der Telefonservice Flat?

Von |2020-01-15T12:07:46+01:00Januar 15th, 2020||

Wenn Du die Telefonservice Flat nicht mehr nutzen möchtest, schreibst Du uns am besten ganz einfach eine kurze und formlose E-Mail. Lediglich wichtig wäre uns mitzuteilen zu wann, also zum Beispiel „nächstmöglich“ oder ob Du zu einem bestimmten Zeitpunkt kündigen möchtest.

Kommentare deaktiviert für Wie sind die Kündigungsfristen der Telefonservice Flat?

Wie funktioniert die Terminvereinbarung?

Von |2020-01-15T12:08:19+01:00Januar 15th, 2020||

Wenn Du möchtest, dass wir für Dich Termine vergeben sollen, brauchen wir grundsätzlich folgende Informationen von Dir: - Zugangsdaten zu Deinem Online-Kalender. Bitte mit einer eigens für uns generierten Benutzerkennung. - Deine Arbeitszeiten in die wir Deine Termine legen können. oder - Einen Kalender in welchem freie Termine gekennzeichnet sind. - Bei verschiedenen Terminarten, die [...]

Kommentare deaktiviert für Wie funktioniert die Terminvereinbarung?

Wie funktioniert die Telefonzentrale?

Von |2020-01-15T12:08:52+01:00Januar 15th, 2020||

Wenn du planst Deine Telefonzentrale outzusourcen, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben Erfahrungen mit Telefonzentralen von 2 bis etwa 6000 Mitarbeitern. Um dein Organigramm abzubilden, verwenden wir eine eigens entwickelte Software, die wir seit 2010 weiterentwickeln. Damit Deine Telefonzentrale von Anfang an richtig funktioniert, richten wir diese für Dich ein. Um [...]

Kommentare deaktiviert für Wie funktioniert die Telefonzentrale?
Nach oben