Die Corona-Pandemie hat einen Großteil der (kleineren) Unternehmen dazu gezwungen, den Gürtel fortan enger schnallen zu müssen. Wer sich trotz des Lockdowns über Wasser halten konnte, ist nun dringend darauf angewiesen, Einsparpotenziale bei den Betriebsausgaben ausfindig zu machen. Personalkosten ist eine der Kostenstellen, die bei den Betriebsausgaben am meisten ins Gewicht fällt. Wer partout Personal beschäftigen will und muss, sollte dieses zumindest für Aufgaben einsetzen, bei denen ein hohes Maß an fachlichem Spezialwissen vonnöten ist. Das Telefonieren gehört in der Regel nicht zu diesen Spezialfähigkeiten, welche nur wenige Menschen beherrschen. Ideal, um eine solche Tätigkeit outzusourcen und die Personalkosten umzulagern oder vollständig zu ersetzen.
Wir bieten Ihnen eine Telefonservice-Pauschale – im Flatrate-Style – zum schmalen Taler und bilden Ihre Telefonzentrale völlig risikofrei ab. Lesen Sie hier, für welche Branchen sich eine Telefonservice-Pauschale in einem signifikanten Ausmaß lohnt und welches Ihre Vorteile sind.
4 Branchen, die den Sparvorteil durch eine Telefonservice-Pauschale nach dem Lockdown in besonderem Maße erfordern
1 | Gastronomie
Gastronomiebetriebe zählen zu den Branchen, die von der Pandemie überdurchschnittlich stark wirtschaftlich getroffen wurden. In Abhängigkeit von den aktuellen Zutrittsvoraussetzungen für Restaurants, Cafés & Bars kam es auch unter den Gästen zu Verschiebungen. Die Gastronomie kämpft daher um den Erhalt der bisherigen Kunden, wofür ein exzellenter Service am Gast unumgänglich ist. Statt Reservierungen entgegenzunehmen, ist es für Gastronomen empfehlenswert, die eigene Manpower dem Servicegedanken zu widmen. Mit unserer Telefonservice-Pauschale leisten Sie sich eine Telefonzentrale, welche das komplette Reservierungsmanagement zum monatlichen Festpreis vollständig übernimmt.
2 | Handel
Sie besitzen beispielsweise ein kleines Modegeschäft, möchten für Ihre Kunden telefonisch da sein, können sich aber nur ein Minimum an Beratungspersonal vor Ort leisten? Setzen Sie Ihr Personal für die umfassende Beratung Ihrer Kunden ein, während wir Ihnen im Rahmen einer Telefonservice-Pauschale die vollständige Telefonie abnehmen. Sie bezahlen bei uns für KEINEN Minutenpreis und suchen versteckte Kosten vergebens. Bei uns gibt es eine günstige Telefonservice-Flatrate, mit der Sie monatlich fest planen können.
3 | Kultur
Kulturelle Einrichtungen sind von dem Lockdown noch immer schwer gebeutelt und haben aller Voraussicht nach noch eine ganze Weile an den Folgen zu knabbern. Dies umso mehr, da sich ein beträchtlicher Anteil des in der Kultur tätigen Personals mittlerweile nach Jobs in anderen Branchen umgesehen hat. Dennoch gilt es, die Ticket-Hotline rund um die Uhr startklar zu haben, denn vor allem die ältere, meist sehr kulturinteressierte Generation scheut in der Regel den Umgang mit Online-Buchungen. Im Rahmen unserer Telefonservice-Pauschale nehmen wir Ticketwünsche entgegen und sorgen dafür, dass Ihr Gästeservice spürbar entlastet wird. Dank der Kündigungsfrist von nur einem Monat bleiben Sie flexibel und können die Telefonservice-Pauschale abbestellen, wenn wieder rosigere Zeiten ins Haus stehen.
4 | Schülernachhilfe
Durch das Corona-Jahr ist ein höherer Bedarf an Schülernachhilfe zu erwarten, wodurch sich das Anrufaufkommen in Nachhilfe-Institutionen aller Voraussicht adäquat nach erhöht. Unsere Telefonservice-Pauschale können Sie innerhalb von wenigen Minuten in Anspruch nehmen und dem verstärkten telefonischen Andrang ad hoc gerecht werden. Die Einrichtung der Telefonservice-Pauschale ist denkbar einfach und darauf ausgelegt, einen größeren Telefonbedarf bereits in Kürze abzudecken.