Telefonservice-Flatrate – kostengünstige Telefonlösung bei Infektionsschutzmaßnahmen durch hohe Hospitalisierungsrate

Die vierte Corona-Welle sucht Deutschland massiv heim. Gleichzeitig gleichen die Bestimmungen zu Infektionsschutzmaßnahmen in den einzelnen Bundesländern einem recht großen Flickenteppich. Um der Corona-Situation Herr zu werden, ist die Hospitalisierungsrate eine neue Kennzahl, auf deren Basis über weiterführende Maßnahmen entschieden werden soll. Ihr Unternehmen ist von Infektionsschutzmaßnahmen aufgrund einer hohen Hospitalisierungsrate bereits betroffen? 2G, 2G+ bzw. 3G wirken sich auf Ihren Geschäftsbetrieb vehement aus? Oder möchten Sie Ihren Geschäftsbetrieb freiwillig auf ein Minimum reduzieren?

In all diesen Fällen können die getroffenen Maßnahmen wirtschaftliche Einbußen für Ihr Unternehmen mit sich bringen. Dennoch ist es wichtig, auch an die Zeit nach der Pandemie zu denken und als Unternehmen Präsenz zu zeigen. Wir empfehlen Ihnen daher, unsere Telefonservice-Flatrate zum günstigen Preis in Anspruch zu nehmen. Was Ihnen unsere Telefonservice-Flatrate konkret bringt, beleuchten wir mit den folgenden Argumenten für einen heißen Draht.

Telefonservice-Flatrate bei geschlossenen Betrieben und Unternehmen mit eingeschränktem Betrieb – 3 unschlagbare Vorteile

1 | Kundenservice trotz Corona-Widrigkeiten

Corona stellt die Gesellschaft auf den Prüfstand und zeigt, wie wichtig Zusammenhalt in schwierigen Zeiten ist. Daher legen Unternehmer in der Regel großen Wert auf einen überzeugenden Kundenservice. Das Mindeste, was ein solcher Kundenservice können sollte, ist, einen zuverlässigen Telefonservice zu bieten. Mit einer Telefonservice-Flatrate zeigen Sie, dass Sie trotz der erneut schwierigen Situation für Ihre Kundschaft da sind. Unsere speziell auf den Telefonservice ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen alle Anrufe für Ihr Unternehmen entgegen, bearbeiten die Anrufe nach Ihren Wünschen und filtern die Essenz der Anliegen, welche nur von Ihnen persönlich bearbeitet werden können. Ihre Kundschaft trifft daher auf keinen Anrufbeantworter, sondern kann die Anliegen mit echtem Personal – nur eben nicht mit Ihrem eigenen – klären. Durch unsere Telefonservice-Flatrate sparen Sie sich die Personalkosten für Inbound-Services. Die absolute Verlässlichkeit, die Sie mit einem solchen Kundenservice sicherstellen, zahlt sich aufgrund Ihres positiven Unternehmensimages zu einem späteren Zeitpunkt üblicherweise durch Kundentreue und Neukunden aus.

2 | Kalkulierbare Betriebsausgaben

Mit unserer Telefonservice-Flatrate wissen Sie sofort, welche Kosten Sie monatlich erwarten. Dies schafft Planbarkeit, welche für ein Unternehmen vor allem in Krisenzeiten elementar ist. Die Telefonservice-Flatrate ist für schmale Budgets konzipiert und ersetzt teure Personalkosten bei einer identischen Tätigkeit.

3 | Flexibilität

Wir bieten Ihnen im Rahmen unserer Telefonservice-Flatrate die Möglichkeit, aus zwei verschiedenen Varianten zu wählen. Variante 1 ist eine Telefonservice-Flatrate, bei welcher die Ihnen zugeordnete Telefonnummer montags bis freitags, jeweils im Zeitraum zwischen 8 und 16 Uhr, besetzt ist. Wenn Sie einen Full-Service wünschen, können Sie sich alternativ für die Telefonservice-Flatrate 24/7 entscheiden. Diese ist somit auch an Feiertagen, Wochenenden und in der Nacht für Ihre Kunden da. Bei beiden Varianten profitieren Sie von verständlichen Gesprächsnotizen und können die Telefonservice-Flatrate mit einer Frist von einem Monat wieder kündigen.

Bleiben Sie bei weiteren Infektionsschutzmaßnahmen flexibel und nutzen Sie unsere kostengünstige Telefonservice-Flatrate!