Sie haben ein Produkt entwickelt, welches Sie als Start-up über Ihre Online-Kanäle vertreiben wollen? Auch wenn Sie Ihren USP prominent auf Ihrer Website präsentieren, ist ein erstklassiger Kundenservice am Telefon unerlässlich. Interessenten, die als neue Kunden schon in den Startlöchern stehen, sind üblicherweise sehr anspruchsvoll und möchten ihre Fragen loswerden, bevor sie den magischen Klick für eine Bestellung auslösen. An diesem Punkt kommt es darauf an, dass Ihr Know-how nicht nur im Produkt, sondern auch im Kundenservice steckt. Doch während die Drähte heiß laufen, soll sich bei Ihrer möglicherweise dünn angesiedelten Personalkapazität nicht unmittelbar Verzweiflung breit machen.

Mit unserer Telefonservice-Flat lagern Sie diese Tätigkeit unkompliziert an unsere Profis aus und schlagen dabei gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn als Start-up ist ein enges Budget mindestens genauso wichtig, wie alle Kunden zufriedenzustellen. Ohne jegliche Zusatzkosten können Sie mit einem festen Preis kalkulieren und von einem überdurchschnittlichen Mehrwert profitieren. Weitere Vorteile gibt’s hier auf einen Blick.

3 Situationen, in denen Sie mit der Telefonservice-Flat noch immer lachen können

#1 | Sonderaktionen & Gewinnspiele

Ganz gleich, ob Sie um ein Produkt eine Sonderaktion gestrickt haben oder mit einem Gewinnspiel den Traffic auf Ihre Website ziehen wollen: Während das Telefon bei unserem hervorragend geschulten Personal Sturm klingelt, können Sie weiter an Ihrer Geschäftsstrategie tüfteln. Unser professioneller Telefonservice – Flat zum Fixpreis pro Monat – nimmt nicht nur die Anrufe Ihrer Kunden entgegen, sondern liefert bei wiederkehrenden Fragen anhand Ihrer Vorgaben auch gleich die Lösung. Dies trägt zum einen zu einer höheren Kundenzufriedenheit bei und zum anderen wird der Ansturm von Telefonaten von Ihrem Kerngeschäft getrennt. Sie zeigen damit maximale Außenwirkung bei einem für Sie minimalen Aufwand. Wenn Sie unsere Telefonservice-Flat im Zusammenhang mit Ihren Aktionen regelmäßig nutzen, können Sie das Outsourcing dieser Leistungen in Ihr strategisches Konzept nachhaltig integrieren.

#2 | Feiertage, Brückentage & Wochenenden

Was würde es Sie kosten, an Feiertagen, Brückentagen und Wochenenden Personal separat für die telefonische Betreuung Ihrer Kunden abzustellen? Unsere Telefonservice-Flat ist günstig und kostet Sie keinen Cent mehr als den festen Preis, wann immer Sie auf unsere Leistungen zurückgreifen möchten. So bleiben Sie flexibel und können selbst entscheiden, ob Sie uns lediglich für besondere Tage rund um Festivitäten oder regelmäßig beauftragen wollen. Infolgedessen können Ihre Mitarbeiter ihre wohlverdienten und ihnen zustehenden freien Tage genießen. Dieser Effekt ist übrigens nachhaltig für Ihr Unternehmen, denn gut erholte Mitarbeiter arbeiten effektiver und werden seltener krank. Ein finanziell aussichtsreiches Unterfangen, wenn Sie unsere Telefonservice-Flat in Anspruch nehmen.

#3 | Firmen-Coaching

Als Start-up können Sie jegliche Unterstützung gebrauchen. Hin und wieder kann da schon mal ein Coaching für die gesamte Mannschaft vonnöten sein. Wer übernimmt in dieser Zeit Ihre Telefonzentrale? Wollen Sie in höchster Konzentration vom Telefonklingeln unterbrochen werden? Unsere Telefonservice-Flat sorgt dafür, dass Ihre Kunden keinen Zugang zum Seminarraum erhalten, sich aber bei gleichbleibend hoher Servicequalität mit ihrem Problem abgeholt fühlen. Wenn das Coaching beendet ist, müssen Sie obendrein nicht eine riesige Litanei abtelefonieren, sondern können die neu gewonnenen Erkenntnisse sofort umsetzen. Cool?